GUIDELINE
KINGDOM
INGAME
NEWSFLASH

[INDEX]
[REGELN]
[VERGEBENES]
[GESUCHE]

 
FEBRUARY / MARCH 2016
ENGLAND
25.03.2016
WIR HABEN ERÖFFNET!
UND FREUEN UNS AUF EUCH
Something about you makes me feel like a dangerous woman

Jade

Jade


MISS JADE CHANEL LEROY
THE QUEEN TURNED SIXTEEN
STILL NOT INTERESTED IN YOU

AND GETTING TOLD WHAT TO DO
BY NO OTHER THAN MINNIE


Something about you makes me feel like a dangerous woman Empty


SUCHENDE
JADE CHANEL LEROY, 16

Grundliegend ist sie ein guter Mensch. Absolut loyal und garantiert keine Drama Queen, obwohl sie natürlich einen gewissen Standard gewohnt ist und auch mal protestiert, wenn sie diesen nicht bekommt. Jade ist selbstbewusst, willensstark und weiß natürlich, dass sie gut aussieht. Sie ist alles andere als kindisch, weshalb sie oft reifer wirkt, als andere Mädchen in ihrem Alter. Und das ist sie wohl auch. Jade ist eine Femme Fatale, die immer ein Ziel vor Augen hat und sich auch nicht davon abbringen lässt, ganz egal, von wie vielen Männern sie umschwärmt wird.  Sie schwingt ihr glänzendes Haar und schenkt ihnen einen vielsagenden Schulterblick. Unglaublich lange Wimpern flattern, ehe sie ihren Catwalk fortsetzt.



GESUCHTER
KIT RIVEIRA, 17
MARLON TEIXEIRA

Es muss ja so schön sein, das Leben so locker nehmen zu können, wie du es tust. Schlechte Laune erlebt man bei dir nur äußerst selten, was viele an dir schätzen und weshalb du definitiv mehr Freunde als Feinde hast. Obwohl du unfassbar gut aussiehst, bist du alles andere als ein Womanizer - auch etwas, das erst einmal völlig abwegig klingt, aber tatsächlich der Wahrheit entspricht. Natürlich bist du selbstbewusst und kannst es dir auch herausnehmen, ehrlich zu sein, aber du weißt dennoch, wann man besser die Klappe hält. Gefällt dir ein Mädchen, zeigst du das auch - normalerweise. Denn als du Jade begegnest, kommt irgendwie alles anders...


Ich möchte (natürlich), dass die zwei Süßen früher oder später ein Paar werden. Das Ganze soll sich aber schön in die Länge ziehen, ein ständiges Hin und Her sein und alles in allem einfach enorm kompliziert, denn so ist die liebe Jade nunmal. Kit findet sofort Gefallen an ihr, auch wenn er sich nicht so richtig erklären kann, wieso. Ganz einfach ist sie immerhin nicht. Auch Jade mag ihn direkt sehr gern, jedoch lediglich im freundschaftlichen Sinne. Schon immer hat sie sich von sogenannten Bad Boys angezogen gefühlt, und Kit fällt nunmal ganz und gar nicht in dieses Raster. Nun liegt es an ihm, ihr zu verdeutlichen, dass er ihr durchaus das geben kann, was sie möchte. Was auch immer das seiner Ansicht nach ist. Es wird spannend, hihi.

Hi du! Zu Kit habe ich mir von allen Gesuchen wohl die meisten Gedanken gemacht, daher bitte ich drum, dass Avatar und Name bleiben. Beim Posten passe ich mich dir gerne an, da ich sowohl in der 1. Person / Präsens als auch in der 3. Person / Präteritum schreibe. Was die Länge betrifft, habe ich mich inzwischen bei 1000 bis 3000 Zeichen eingependelt, gern auch mal weniger, wenn es schnell voran gehen soll / darf. Und das war's auch schon. Ich freu mich  love

Sa März 26, 2016 3:47 pm
Nach oben Nach unten

Lenya

Lenya



Lenya Emily Sudworth
seventeen
single

Lina controls her and Teddy


steckbrief relations



Something about you makes me feel like a dangerous woman Empty
Im Storming Gates seit dem 03.04.

So Apr 03, 2016 12:52 pm
Nach oben Nach unten
 
Something about you makes me feel like a dangerous woman
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: