GUIDELINE
KINGDOM
INGAME
NEWSFLASH

[INDEX]
[REGELN]
[VERGEBENES]
[GESUCHE]

 
FEBRUARY / MARCH 2016
ENGLAND
25.03.2016
WIR HABEN ERÖFFNET!
UND FREUEN UNS AUF EUCH
UR LIKE A BROTHER TO ME - OH, WAIT: U ARE MY BROTHER

Adonis

Adonis

ADONIS ARCADIA FONTAINE
16 YRS OLD
SINGLE


JESSI

ATTICUS TYLER SALEM GEHÖRT ZUR GANG

UR LIKE A BROTHER TO ME - OH, WAIT: U ARE MY BROTHER Empty


SUCHENDE
ADONIS ARCADIA FONTAINE

"Kann ich einmal in meinem ganzen Leben einen Tag ohne meinen Bruder leben? Ich meine, musst du schon wieder hier rumhängen? Hast du kein Leben? Am Wochenende fickst du im Durchschnitt 3 Weiber - weiß Gott wie wie du das schaffst - und bist dann unter der Woche ein Referendar an meiner Schule? Warum? Warum tust du mir das an?" Mindestens einmal in der Woche bekommst du diesen Text zu hören. Sie ist 16 und geht auf die Waverly Academy. Ihre Hauptprobleme auf diesem Planeten sind leere Kühlschränke, leere Controller und keine Verbindung zum Netflixserver. Du findest sie am Wochenende eher nur in ihrem Zimmer im Bett - die Rolläden sind natürlich unten, es muss dunkel sein - mit ihrem Laptop und einer Schachtel Pizza. Oder mehreren Schachteln Pizza. Wenn sie weint, dann nur weil sie sich Nachts den kleinen Zeh an der Küchentheke angestoßen hat oder weil sie Müde ist - wie immer. Sie besiegt dich in jedem Game, hat einen verdammt guten Ruf bei GTA Online und singt liebend gerne zu Hannah Montana - Best of Both Worlds (Obwohl sie gar nicht singen kann). Ihr einziges wirkliches Talent ist vielleicht das Tanzen und die Fotografie. Sonst ist sie eben ein verzweifelter Teenager der von allem überfordert ist.



GESUCHTER
SULLIVAN JEREMIAH FONTAINE

"Vielleicht muss ich lernen? Mich weiterbilden? Ich verbringe wenigstens mein Leben sinnvoll im Gegensatz zu dir! Und der Sex, der geht dich überhaupt nichts an. Ich hab wenigstens 'Netflix&Chill' mit einer echten Frau im Gegensatz zu dir und deiner Pizza. Außerdem wäre es ein großartiger Fortschritt, wenn du mir nciht andauernd auf den Mund starren würdest wenn ich mit dir rede!" Du musst dich natürlich immer verteidigen - gegen sehr sinnlose Argumente - und hasst es wie die Pest, wenn man dir auf den Mund schaut während du sprichst. Wahrscheinlich macht es Adonis auch deshalb. Deine Schwester liebt dich und du liebst sie, aber eben auch wieder nur in Maßen und sie nervt dich die meiste Zeit. Aber du passt auf sie auf, tröstest sie wenn ihr Lieblingscharakter in ihrer Lieblingsserie stirbt oder gehst mit ihr feiern - wenn du sie dazu überredet hast - und machst für sie Aufsicht. Du studierst Lehramt und hast vor später Lehrer für Mathematik und Chemie zu werden. Eure Mutter ist ebenfalls Lehrerin, was euer Vater macht, weiß keiner. Das du ein ziemlicher Hundling bist was Frauen betrifft, weiß ganz Westminster und du hältst dich natürlich auch nicht zurück noch mehr mit nachhause zu schleppen. Du wohnst noch daheim, richtig gehört. Seit 2 Jahren willst du schon ausziehen aber irgendwie funktioniert das nicht (Du willst nicht, sei ehrlich).



Soo, und hier sind wir auch schon. herzlichen Glückwunsch und ein riesiges Dankeschön, wenn du bis hier hin gelesen hast! Kommen wir Mal zum wesentlichen, zu mir kommen wir gleich.
Der Vor- und Zweitname kann nach belieben geändert werden, der Nachname sollte aber bleiben - die beiden sind schließlich Geschwister.
Das Alter sollte, so denke ich, zwischen 22-26 liegen, da er noch ein Referendar ist. Beim Charakter möchte ich nichts vorschreiben, ihr sollt euch schließlich wohlfühlen. Im Endeffekt wäre es mir aber lieb wenn er nicht gerade der größte Psychopath wird oder sehr schüchtern ist. Denn Sullivan ist einfach ein Frauenaufreißer und liebt es feiern zu gehen. Die Avatarperson lässt sich ebenfalls ändern, ich hätte jedoch gerne ein Veto-Recht, da mir ein bestimmtes Bild vorschwebt. Die Momentane Avatarperson ist Ash Stymest. Seine zukünftigen Unterrichtsfächer können ebenfalls gerne geändert werden.
So, und nun zu mir. Mein Name ist Jessika, ich bin 18 und gehe noch zur Schule. Ich poste im Durchschnitt an die 1000 Zeichen, bin aber sehr anpassbar und schreibe von Post zu Post in einer Szene mehr. lol
Falls dir Sullivan also voll zuspricht, kannst du dich hier melden oder bei mir, ich bin über Skype erreichbar. Skypename: jessihrtel
<3

Fr Apr 08, 2016 8:19 pm
Nach oben Nach unten

Lenya

Lenya



Lenya Emily Sudworth
seventeen
single

Lina controls her and Teddy


steckbrief relations



UR LIKE A BROTHER TO ME - OH, WAIT: U ARE MY BROTHER Empty
Im Storming Gates seit dem 09.04.

Sa Apr 09, 2016 1:25 pm
Nach oben Nach unten
 
UR LIKE A BROTHER TO ME - OH, WAIT: U ARE MY BROTHER
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: