GUIDELINE
KINGDOM
INGAME
NEWSFLASH

[INDEX]
[REGELN]
[VERGEBENES]
[GESUCHE]

 
FEBRUARY / MARCH 2016
ENGLAND
25.03.2016
WIR HABEN ERÖFFNET!
UND FREUEN UNS AUF EUCH
Storyline

Headmaster

avatar

MISTER STONEM
EUER SCHULDIREKTOR


Storyline Empty





Only Disaster
NO HAPPY EVER AFTER


Wir sind ein reines Real Life RPG (Role Play Game), welches im Herzen Englands spielt. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Waverly Academy, einem fiktiven Internat für arm und reich, etwa eine Stunde Autofahrt von London entfernt. Es sind sowohl Schüler als auch Lehrer und Referendare spielbar. Wir verfahren nach dem Prinzip der Szenentrennung und bespielen stets zwei Monate; nämlich den aktuellen und den Vorherigen.

Wir verzichten auf jegliche Einschränkungen beim Posten, d. h. wir besitzen weder eine Mindestpostinglänge noch Vorgaben bezüglich der Schreibform. Weiterhin sind wir ein bilinguales RPG, somit dürfen die Dialoge in den Beiträgen gerne auch auf Englisch verfasst werden.

Die Waverly Academy kommt dir bekannt vor? Super! Dann erinnerst du dich sicher noch an das wundervolle itGirl, ein Forum, das vor Jahren geschlossen wurde und ebenfalls die Waverly Academy bespielt hat. Mit dem Only Disaster möchte ich mein damaliges Lieblingsboard wieder auferleben lassen und wer weiß, vielleicht finden ja ein paar alte Hasen zurück zu uns?


[INDEX] [AVATARS] [WANTED]

Mo März 21, 2016 6:28 pm
Nach oben Nach unten
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: