GUIDELINE
KINGDOM
INGAME
NEWSFLASH

[INDEX]
[REGELN]
[VERGEBENES]
[GESUCHE]

 
FEBRUARY / MARCH 2016
ENGLAND
25.03.2016
WIR HABEN ERÖFFNET!
UND FREUEN UNS AUF EUCH
Richtlinien

Headmaster

avatar

MISTER STONEM
EUER SCHULDIREKTOR


Richtlinien Empty

Wer liest sich das schon durch?

Allgemein + Rating

• Meldet euch bitte mit dem Vornamen eures Charakters an.

• Das Mindestalter für Charaktere beträgt 16 Jahre.

• Seid respektvoll zueinander und zeigt Verständnis, immerhin steckt hinter jedem ausgedachten Charakter eine Person, die ebensolchen Respekt verdient, wie ihr.

• Nach der Registrierung habt ihr eine Woche Zeit, um euren Steckbrief fertigzustellen.

• Unser Board steht jedem ab 16 Jahren zur Verfügung (FSK16). Da wir das nicht kontrollieren können, vertrauen wir da auf eure Ehrlichkeit und sind auch nicht für eventuelle Schäden verantwortlich. Euch darf aber gesagt sein, dass wir in den meisten Fällen durchaus dazu in der Lage sind zu erkennen, ob das Mindestalter bereits erreicht ist, oder nicht. Bei Verstoß folgt, ganz klar, die sofortige Löschung.

Eine FSK18 Area besitzen wir nicht; sondern lediglich eine Spoiler-Funktion, die aus einem einfachen BBCode besteht und im Texteditor ausgewählt werden kann. Der Text wird dadurch zensiert dargestellt, kann aber von jedem geöffnet und gelesen werden, selbstverständlich auf "eigene Gefahr".
Sexuelle Handlungen oder sehr gewaltsame Inhalte dürfen dort detailliert beschrieben werden, weil wir glauben, dass man diverse Themen ab einem Alter von 16 Jahren verkraftet. Drogenverherrlichung und Vergleichbares ist jedoch verboten.

Posten im Ingame

• Posten dürft ihr absolut wie ihr möchtet, egal ob 1. oder 3. Person, Präsens oder Präteritum. Auch habt ihr die Möglichkeit, die Dialoge eurer Posts auf Englisch zu verfassen. Der Rest des Beitrags muss allerdings deutsch sein.

• In den Thementitel jeder Szene kommen grundsätzlich die Namen der teilnehmenden Charaktere, das Datum und am besten auch die Uhrzeit.

• Eine Mindestpostinglänge besitzen wir nicht, weil wir dafür umso mehr auf die Qualität der Beiträge achten. Das bedeutet gleichzeitig, dass ihr bitte auf eure Rechtschreibung und Zeichensetzung achtet, so gut es geht, weil sich die Texte dadurch einfach viel angenehmer lesen lassen.

Grafiken

Avatare: 210 x 290 px
Signaturen: maximal 450 px Breite, maximal 250 px Höhe

HINWEIS FÜR AVATARE
Avatare, die größer als 64kb sind (also eigentlich alle), müssen zuerst extern (bsp. www.fotos-hochladen.net ) hochgeladen werden. Anschließend wird der Direktlink bei "zu einem externen Avatar verlinken" eingefügt und tada, es ist drin.

Sonstiges

• Eine Blacklist haben wir nicht, weil wir beschossen haben, uns von unserem Bauchgefühl leiten zu lassen, was das Aussortieren von inaktiven Mitgliedern angeht. Damit lagen wir bislang immer richtig. Umgehen könnt ihr eine ungewollte Löschung natürlich ganz einfach, indem ihr ab und an mal ein Lebenszeichen setzt, beispielsweise im Spam, oder durch eine Abwesenheitsmeldung mit plausiblem Grund. Jedoch: Ihr könnt euch innerhalb von 3 Monaten für maximal 1 Monat abwesend melden, da wir euch andernfalls als inaktiv bewerten. Sollten wir uns dazu entscheiden, euren Charakter zu löschen, bewahren wir jedoch Steckbriefe in unserem Archiv auf, sodass einer erneuten Anmeldung nichts im Weg steht.

Mehrfachcharaktere sind erlaubt und sogar sehr gern gesehen. Hierfür benötigt ihr auch keine erfüllten Bedingungen oder dergleichen, wir bitten euch lediglich darum, uns vor jedem neuen Charaktere kurz bescheid zu geben und mit den anderen aktiv zu bleiben. Einfach, damit wir den Überblick behalten.

Mo März 21, 2016 3:55 pm


Zuletzt von Headmaster am Di März 22, 2016 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Headmaster

avatar

MISTER STONEM
EUER SCHULDIREKTOR


Richtlinien Empty

verbotene avatarpersonen


Facebook, MySpace, Twitter oder Instagram Berühmtheiten
YouTube Stars
Deviant Art User
Abigail Halliday
Aiden Gonzales
Alan Gutierrez
Alex Evans
Alex McKee
Alysha Nett
Alyssa Bernal
Alyssa Marie
Andrew Gonzales
Apnea
Bellz
Bet Hansen-Buth
Boris Vallejo
Chad de Silva
David Garett
Denver Kids
Disa Braun
Dorian Cleavenger
Emilie Autumn
Fabian Götze
Felix Kroos
Frank Franzetta
Frieda Rose
Gonzales Brothers
Grace Dever
Hailey Kent
Hannah Beth
Hannah Beth Jackson
Heidi Klum
Heise
Jac Vanec
James Ryman
Jason Simmons
Jayden Smith
Jeffrey Star
Julie Bell
Kaori Yuki
Kayaga
Kent Twins
Kiki Kannibal
Kristopher Simmons
Lara Jade
Lauren Wk
Lee Au
Linda Bergkvist
Mandy Murphy
Marco Reus
Mario Götze
Mia Hays
Mosh
Natalie Portman
Otis Sterling
Rachel Dashae
Raquel Reed
Ryan Kent
Saridja Bennett
Séraphine Strange
Sheree Smith
Simmons Brothers
Susan Coffey
Trey Smith
Twiggx
Valentina Kallias
William Li
Yvonne Catterfeld
Zoe Kimball
Zui

Di März 22, 2016 3:50 pm
Nach oben Nach unten
 
Richtlinien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: