GUIDELINE
KINGDOM
INGAME
NEWSFLASH

[INDEX]
[REGELN]
[VERGEBENES]
[GESUCHE]

 
FEBRUARY / MARCH 2016
ENGLAND
25.03.2016
WIR HABEN ERÖFFNET!
UND FREUEN UNS AUF EUCH
Sisters, soulmates and best friends

Lenya

Lenya



Lenya Emily Sudworth
seventeen
single

Lina controls her and Teddy


steckbrief relations



Sisters, soulmates and best friends Empty


SUCHENDE
LENYA EMILY SUDWORTH, 17, SCHÜLERIN

Lenya über sich selbst:
Wenn ich mich mit meiner Schwester vergleiche, habe ich manchmal irgendwie das Gefühl, ich verhalte mich nicht so wie ein typisches Mädchen. Nicht, dass ich so wie mache Kerle - sorrynotsorry - überhaupt keine Manieren habe und mich total rüpelhaft und einfach nur eklig verhalte. Ich bin schon recht wohl erzogen, höflich und zuvorkommend, besitze gute Manieren und alles, aber das Typen-anhimmeln, sich immer hübsch machen, die Zickereien und das Drama um nichts machen, was nun mal alle - gut, nicht alle, aber sehr viele - Mädchen aus macht, fehlt bei mir irgendwie. Ich gehe Zickenkrieg und allen anderen Dramen grundsätzlich aus dem Weg, weil ich es meistens einfach unnötig finde und es mich zum Teil sogar langweilt. Deswegen gebe ich mich auch meistens nur mit Jungen ab, weil die sich nicht ständig über Kleinigkeiten aufregen oder anfangen zu weinen, wenn sie nicht beim ersten Mal einen perfekten Lidstrich auf die Reihe kriegen. Wenn ich nicht in der Laune bin mit meinen Freunden irgendwas zu unternehmen, schotte ich mich manchmal sogar bewusst von allen Menschen ab, damit ich schön meine Ruhe habe und mich entspannen kann. Trotzdem würde ich mich nicht als unsozialen Menschen bezeichnen, ich kann sogar sehr offen gegenüber anderen sein, wenn ich es will. Meistens habe ich nur eben nicht den Drang mich mit anderen Leuten, als meinen engsten Freunden abzugeben.  


GESUCHTE
LAUREN EMILIA SUDWORTH, 16, SCHÜLERIN

Lenya über ihre Schwester:
Genau 10 Monate, nachdem unsere Mutter mich auf die Welt gebracht hatte, wurdest du geboren. Obwohl uns nur ein paar Monate voneinander trennen, sind wir unterschiedlich wie Tag und Nacht. Du interessierst dich für Mode und Make-Up, lädst gefühlt jeden zweiten Tag ein Foto auf Instagram und Twitter hoch und zählst in der Waverly Academy zu den beliebtesten Mädchen. Teilweise kann das ziemlich anstrengend sein, weil du dich einfach über alles aufregst: Wenn es nicht die Wahl deines Outfits ist (du hast nämlich gaaar nichts zum anziehen, mhm), dann die Tatsache, dass dein Hollywood Schwarm schon wieder mit einem anderen Model gesichtet wurde. Meistens kann ich nur den Kopf schütteln, wenn du dich bei solchen Vorfällen verhältst, als wäre ein Weltkrieg ausgebrochen, aber irgendwie macht es dich auch wahnsinnig liebenswert. Selbst wenn du manchmal gerne die Diva raushängen lässt, weiß ich, dass du ein gutes Herz hast und dass ich mich immer auf dich verlassen kann.


Hello  love Wie man wohl unschwer erkennen kann, suche ich nach Lenyas Schwester. Name und Avatar sind soweit änderbar, es wäre nur schön, wenn ich ein Vetorecht hätte. Ich selber bin ein sehr geduldiger Poster und habe Verständnis, wenn du mal was länger zum Posten brauchst. Meine Postinglänge passe ich meistens meinem Partner an, weshalb sie so zwischen 1000 und 4000 Zeichen variieren kann. Abgesehen von Laurens Schwester ist auch einer ihrer Cousins (Romeo Stonem) an Board vertreten, sodass Anschluss eigentlich garantiert ist. Bei Fragen einfach melden & über Interesse würde ich mich sehr freuen  love   

Sa Apr 23, 2016 6:45 pm
Nach oben Nach unten
 
Sisters, soulmates and best friends
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: