GUIDELINE
KINGDOM
INGAME
NEWSFLASH

[INDEX]
[REGELN]
[VERGEBENES]
[GESUCHE]

 
FEBRUARY / MARCH 2016
ENGLAND
25.03.2016
WIR HABEN ERÖFFNET!
UND FREUEN UNS AUF EUCH
Hug me, brotha!

Romeo

Romeo


MISTER ROMEO K. STONEM
17 HEARTBREAKING NOVELS
LION-HEARTED GENTLEMAN

AND GETTING TOLD WHAT TO DO
BY NO OTHER THAN MINNIE


Hug me, brotha! Empty


SUCHENDER
ROMEO KINGSTON STONEM, 17

Der klassische Teenager ist Romeo nicht, so viel steht fest. Viele schätzen ihn älter; nicht etwa aufgrund seines Aussehens, sondern viel mehr aufgrund seines Verhaltens. Er könnte genauso gut bereits dreißig sein und es würde wohl niemanden überraschen. In ihm steckt ein wahrer Gentleman, so wie er im Buche steht, und er weiß, was sich gehört. Dass er damit bei einem Großteil der heutigen Jugend auf Granit beißt, missfällt ihm zwar ein wenig, beirrt ihn jedoch nicht. Entweder mag man ihn, oder eben nicht. Sowieso ist er bekennender Einzelgänger und sucht sich seine Freunde daher sehr gewissenhaft aus. Anders, als man wohl vermuten würde, ist Romeo jedoch kein Streber. Seine bevorzugten Fächer sind Literatur und Kunst, alle anderen erträgt er eben - wie jeder andere auch. Mit Mädchen hat Romeo im Augenblick nicht viel am Hut. Mitunter liegt das daran, dass er sich zumeist nicht traut, ein Mädchen, das ihm gefällt, überhaupt erst anzusprechen.



GESUCHTER
REECE HENRY STONEM, 17

Anders als dein Bruder bist du von der Liebe zu Shakespeare, die eure Mutter hegt, verschont geblieben. Vielleicht rührt es ja daher, dass du allgemein irgendwie mehr Anklang zu finden scheinst, als Romeo. Ihr beide versteht euch im Grunde gut, habt jedoch abgesehen von eurem Verwandtsein nicht viel miteinander am Hut, weil ihr einfach enorm unterschiedlich seid. Aufgrund der Tatsache, dass euer Dad Direktor an der Waverly ist, wagt es natürlich niemand, euch dumm anzumachen. Allerdings fehlt dafür sowieso jeglicher Grund, denn ihr seid ja wirklich herzallerliebst. Okay, Romeo zumindest. Du dagegen hast kürzlich deine dunkle Seite entdeckt, um es schön dramatisch auszudrücken. Du rauchst jetzt, gehst jedes Wochenende mit den Basketballjungs saufen und lässt die Schule schleifen. Na hoffentlich musst du nicht bald auch noch beim Direktor, also Daddy, antanzen...


Hi du! Wie du sicher schon festgestellt hast, hast du bei der Avatarwahl freie Hand. Wichtig ist mir nur, dass es in etwa passt. Die beiden sind nämlich zweieiige Zwillinge, also sollte XY zumindest auch dunkelhaarig sein. Beim Posten passe ich mich dir gerne an, da ich sowohl in der 1. Person / Präsens als auch in der 3. Person / Präteritum schreibe. Was die Länge betrifft, habe ich mich inzwischen bei 1000 bis 3000 Zeichen eingependelt, gern auch mal weniger, wenn es schnell voran gehen soll / darf. Und das war's auch schon. Ich freu mich  love

Do März 24, 2016 9:37 pm
Nach oben Nach unten
 
Hug me, brotha!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: