GUIDELINE
KINGDOM
INGAME
NEWSFLASH

[INDEX]
[REGELN]
[VERGEBENES]
[GESUCHE]

 
FEBRUARY / MARCH 2016
ENGLAND
25.03.2016
WIR HABEN ERÖFFNET!
UND FREUEN UNS AUF EUCH
Hello, sister dear! I hate you.

Teddy

Teddy



Teddy Clarissa Hawkins
seventeen
single

Lina loves her and Lenya


steckbrief relations




Hello, sister dear! I hate you.  Empty


SUCHENDE
TEDDY CLARISSA HAWKINS, 17, SCHÜLERIN

Teddy über sich selbst: Die meisten Leute gehen davon aus, dass ich unglaublich süß und nett bin, was vermutlich an meinem Namen liegt, der ja zugegebenermaßen recht niedlich klingt. Jedoch finden die meisten Leute ziemlich schnell heraus, dass sie mit ihrer ersten Einschätzung bei mir ziemlich falsch liegen. Ich lasse mir nämlich absolut nichts gefallen und wenn mir etwas nicht passt, habe ich kein Problem das deutlich zu zeigen. Wenn ich irgendetwas will, dann bekomme ich das auch, selbst wenn ich mich dafür mit meinem Umfeld anlegen muss. Trotzdem würde ich mich nicht als Streit-suchend beschreiben, die Adjektive zielstrebig oder stur passen wohl um einiges besser. Die meisten Menschen kommen allerdings ganz gut mit mir klar, vorausgesetzt sie ziehen nichts ab, was mir voll gegen den Strich geht, wie meine Stiefschwester es beinahe täglich tut. Ich habe trotz meiner sehr direkten und ehrlichen Art, mit der einige Menschen wirklich nicht klar kommen, ziemlich viele Freunde, mit denen ich regelmäßig etwas unternehme. Mit mir kann man definitiv Spaß haben und viel lachen, wenn man mich näher kennen gelernt hat.



GESUCHTE
LILY ASHCROFT, 17, SCHÜLERIN

Teddy über Lily:
Als mein Vater mir damals erzählt hat, dass seine neue Freundin eine Tochter in meinem Alter hat, dachte ich mir erst, dass wir uns sicher super gut verstehen würden. Pustekuchen. Kaum, dass ich dich kennen gelernt habe, wusste ich, dass das nie passieren wird. Du bist wirklich der Albtraum einer Stiefschwester. Manchmal habe ich das Gefühl es macht dir Spaß, mich zu provozieren und mich so auf die Palme zu bringen.
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich eigentlich gar nicht, wie du so richtig tickst - und das, obwohl unsere Eltern schon seit drei Jahren zusammen sind und wir uns leider ein Zimmer in der Waverly Academy teilen müssen. Was ich aber weiß, ist, dass ich dich nicht mag. Und das beruht definitiv auf Gegenseitigkeit. Vermutlich würden wir uns am liebsten gegenseitig die Augen auskratzen, lassen das aber unseren Eltern zuliebe bleiben.


Gesucht: Stiefschwestern Drama!  lol
Nochmal zum Verständnis: Teddys Vater und Lilys Mutter sind seit knapp 3 Jahren zusammen. Deswegen sind Lily und ihr Bruder Kyle mit ihrer Mutter zu Teddy und ihrem Vater gezogen und besuchen, ebenso wie Teddy, die Waverly Academy, wo sich Teddy und Lily, die sich nicht leiden können, ein Zimmer teilen müssen.
Was Lily angeht, lasse ich dir eigentlich ziemlich freie Hand, sowohl bei der Wahl des Namens und der Avatarperson, als auch bei ihrem Charakter. Logisch ist nur, dass irgendjemand total friedliches nicht wirklich passen würde, denn dann würden sie sich vermutlich nicht 24/7 streiten. Ob die beiden bald bemerken, dass der jeweils andere doch gar nicht so schlimm ist, oder ob die Streitereien immer schlimmer werden, will ich nicht vorgeben.
Zu mir lässt sich sagen, dass ich eine sehr geduldige Person bin. Wenn du mal keine Zeit zum Posten hast ist das voll okay, da habe ich eigentlich immer Verständnis für. Bei Fragen einfach melden  & bei Interesse an Lily natürlich auch  love

Sa Apr 23, 2016 6:49 pm
Nach oben Nach unten
 
Hello, sister dear! I hate you.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: