GUIDELINE
KINGDOM
INGAME
NEWSFLASH

[INDEX]
[REGELN]
[VERGEBENES]
[GESUCHE]

 
FEBRUARY / MARCH 2016
ENGLAND
25.03.2016
WIR HABEN ERÖFFNET!
UND FREUEN UNS AUF EUCH
Always keeping an eye on you

Lucan

Lucan


MISTER LUCAN SOMERVILLE
EIGHTEEN - LONG LIVE THE KING!
STILL NOT BOUND TO ANYONE

AND GETTING TOLD WHAT TO DO
BY NO OTHER THAN MINNIE


Always keeping an eye on you Empty


SUCHENDER
LUCAN SOMERVILLE, 18

Dass im Wohngebäude der Mädchen keine Jungs erlaubt sind, könnte Lucan nicht weniger interessieren. Vermutlich sagt das schon alles, aber nochmal für die Akten: Lucan hat Frauen wirklich sehr, sehr gern. Und zumeist beruht das auf Gegenseitigkeit, bedeutet, dass die Mädels durchaus wissen, worauf sie sich bei ihm einlassen. Klar gibt es die ein oder andere, die sich trotzdem unsterblich in ihn verliebt, aber darauf kann Lucan keine Rücksicht nehmen. Immerhin hat er einen Ruf zu bewahren! Man könnte fast meinen, dass dieses Verhalten daher rührt, dass er in seiner Kindheit nie die Aufmerksamkeit bekommen hat, die er hätte kriegen sollen und nun hofft, dass Sex mit so vielen Frauen wie möglich ihm darüber hinweg helfen wird. So genau weiß das allerdings niemand. Viel zu gerne geht er mit den anderen Jungs feiern, saufen, weiß der Geier was sonst noch, und lebt sein Leben in vollen Zügen. Schließlich kann er das ja, so ganz ohne Geldsorgen. Denn Geld und Sex ist alles, was Lucan zum Leben braucht. Emotionales Wrack? Denkste! Ach, im Übrigen: Wer versucht, sich an seine Schwester ranzumachen, tut sich stets gut daran, das Weite zu suchen, sobald Lucan davon Wind bekommt.



GESUCHTE
LEONA SOMERVILLE, 16
AVATAR: DOVE CAMERON

Du bist das Sahnehäubchen der Familie, die bildhübsche Tochter, die sich eure Mutter Aurora stets gewünscht hat. Dumm nur, dass sie kaum Zeit für euch aufbringen konnte, ebenso wenig, wie euer Dad. Das hat euch, dich und Lucan, eng zusammengeschweißt und auch, wenn ihr grundsätzlich verschiedenen seid, versteht ihr euch blendend. Er ist genau die Art von Kerl, die er von dir fernhalten möchte, was dich immer wieder aufs Neue amüsiert. Längst hast du es aufgegeben, gegen seinen Beschützerinstinkt anzugehen, auch wenn du deshalb vermutlich die ein oder andere Chance auf deine erste Beziehung nicht ergreifen konntest. Dabei bist du absolut entzückend. Du zeichnest gerne und viel, hast die Stimme eines Engels und bist äußerst humorvoll, wenn auch ein bisschen schüchtern. Jeder Junge wäre glücklich, dich zu haben.


Hallöchen! Ich möchte eigentlich, dass Name und Avatar bleiben. Obwohl ich mich mit einem anderen Namen, der mit L beginnt, wohl noch anfreunden könnte lol Beim Posten passe ich mich dir gerne an, da ich sowohl in der 1. Person / Präsens als auch in der 3. Person / Präteritum schreibe. Was die Länge betrifft, habe ich mich inzwischen bei 1000 bis 3000 Zeichen eingependelt, gern auch mal weniger, wenn es schnell voran gehen soll / darf. Und das war's auch schon. Ich freu mich  love

Do März 24, 2016 7:47 pm
Nach oben Nach unten

Soey

Anonymous


Always keeping an eye on you Empty
*reinhüpf und räusper* AWWWWWWW
Okay nachdem ich damit mein Interesse kund getan habe, hier natürlich die Frage, ist sie noch frei? =D

Falls ja *handheb* ich hätte großes Interesse <3

Mo Apr 25, 2016 7:10 pm
Nach oben Nach unten

Teddy

Teddy



Teddy Clarissa Hawkins
seventeen
single

Lina loves her and Lenya


steckbrief relations




Always keeping an eye on you Empty
Hi du!happy

Ich sag Minnie mal Bescheid, dass du Interesse an Leona hast & die meldet sich dann sicher so schnell sie kann love

Mo Apr 25, 2016 7:30 pm
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Always keeping an eye on you Empty

Nach oben Nach unten
 
Always keeping an eye on you
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: